News und Presseinformationen

News splash screen
Durotherm fertigt Teile für "StreetScooter"

Jetzt heißt es auch für den Haiterbacher Kunststoffhersteller Durotherm: Endlich ist er da, der neue "StreetScooter", für den das Unternehmen verschiedene Formteile in Großserie herstellt.

Weiter

Leistungschau 2018

Am 10. Juni 2018 findet von 10 - 18 Uhr im Industriegebiet Haiterbach die vierte Leistungsschau statt. Wir freuen uns sehr, Sie in unseren Werken 1, 2 und 4 und auch zur Abschlussveranstaltung mit der Band "Die Lausbuba" begrüßen zu dürfen!

Weiter

Top Job

Die Messe für Ausbildung, Stadthalle Nagold, 09.06.2018. Wir freuen uns auf Euch!

Weiter

Innovation trifft Umweltschutz

Produkte des Unternehmens Durotherm trifft man im Alltag überall – in der Dusche, im Flugzeug und im Auto
(Schwarzwälder Bote vom 01.02.2018)

Weiter

Geprüftes Umweltmangement EMAS

DUROtherm ist mit dem weltweit anspruchsvollstem System für nachhaltiges Umweltmanagement ausgezeichnet worden: EMAS – The European Eco-Management and Audit Scheme

Weiter

Umwelterklärung 2017

Die DUROtherm-Umwelterklärung 2017 mit Daten und Fakten aus dem Jahr 2016 für alle vier Werke in Haiterbach ist nun online

Weiter

Umweltschutz geht uns alle an

BLUE TABLE - DAS INTERVIEW HEUTE AM TISCH: Norbert Keck, DUROtherm (IHK Magazin Oktober 2017)

Weiter

Agritechnika 2017

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der Weltleitmesse für Landtechnik: 12.-18. November 2017 in Hannover Halle 17, Stand C21

Weiter

Spezialist für Kunststoff kommt

Zuwachs im Unadinger Gewerbegebiet: Die auf Kunstoffverarbeitung spezialisierte Firma Durotherm aus Haiterbach nimmt hier ein Zweigwerk in Betrieb (Südkurier vom 07.06.2017)

Weiter

Neue Firma siedelt sich an

Durotherm aus Haiterbach, spezialisiert auf Vakuum-Formteilen und Verpackungssysteme, übernimmt Räume der Firma Santox (Badische Zeitung vom 12.06.2017)

Weiter

Bei Durotherm geht die Post ab

Kunststoffspezialist ist an Elektroautos von StreetScooter beteiligt / Zweiter Großauftrag bei Daimler (Schwarzwälder Bote vom 15.10.2016)

Weiter